Laufen für einen guten Zweck

IMG_20140729_183717

Obwohl ich nie ein großer Läufer war, habe ich mich dazu durchgerungen, an einigen Läufen teilzunehmen. Den Anfang machte der 7. BMW Firmenlauf zur Spätschicht, bei dem pro Teilnehmer 5 Euro an die Special Olympics Bremen gespendet werden.

Weiter geht es am 28. September bei dem Venuslauf 2014 im Bürgerpark. Alle Start- und Kilometer-Spenden kommen Bewegungs- und Sportangeboten für krebsbetroffene Menschen in Bremen und Bremerhaven zugute. Anmeldung ist nicht erforderlich und es kann gejoggt, oder gewalkt werden. Vielleicht sehen wir uns dort?

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.