Wir sehen uns: Kunstmarkt Bremen am 25.08.2013

kunstmarkt

Auf dem kommenden Kunstmarkt präsentieren sich dem Publikum folgende Künstler:

  • Silke Agena: www.silkeagena.de. Arts is an attitude towards life
  • Marcelo Hérnandez: Mehr zu sehen in der aktuellen Ausstellung im Schlachthof
  • Kerem Liske: Spaziergänge mit anderen Augen – Impressionen vom Bremer Umland
  • Susanne Hayduk: Malerei ist nur ein Teil, der mich mit der Kunst verbindet
  • Norbert Hayduk: Fotografie muss nicht gewöhnlich sein
  • Klaus Boekhoff: www.klausboekhoff.de. Zwischen Abstraktion und Gegenstand
  • Kathrin Greube: Malen ist für mich eine ständige Entwicklung und bei jedem Bild lerne ich dazu.
  • Almut Schams: Lumogrammbilder, Folienmalerei und künstlerische Fotografie
  • Manfred Eul: Maritime Ölmalerei mit Spachtel
  • Anke Brehm: Nichts sieht so aus wie es ist
  • Bärbel Ricklefs-Bahr: freischaffende Künstlerin informeller Malerei

Es geht wie immer um 10 Uhr im Kulturzentrum Schlachthof, Findorffstr. 51, Bremen los. Die Arbeiten sind bis 15 Uhr zu besichtigen und der Eintritt ist frei.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir sehen uns: Kunstmarkt Bremen am 25.08.2013

  1. theM sagt:

    Na dann wünsche ich wieder mal viel Erfolg. Großartig welchen Stein Ihr da ins Rollen gebracht habt. Und schön Euch in Kölle getroffen zu haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *