Experiment auf dem Freimarkt: In 3 Stunden 11 Fahrgeschäfte geschafft

Den dazugehörigen Artikel der Kreiszeitung Syke findet ihr hier.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Experiment auf dem Freimarkt: In 3 Stunden 11 Fahrgeschäfte geschafft

  1. Neu im Blog: Experiment auf dem Freimarkt: In 3 Stunden 11 Fahrgeschäfte geschafft http://t.co/GErkF6Td

  2. @carolinhinz sagt:

    Chapeau 😉 RT @norbert_hayduk: Neu im Blog: Experiment auf dem Freimarkt: In 3 Stunden 11 Fahrgeschäfte geschafft http://t.co/elhtodFL

  3. theM sagt:

    OMG!!! Mir ist ja alleine vom Zuschauen schon schwindelig geworden. Unglaubliche Sache – aber offensichtlich hattest Du viel Spaß! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *