Wir sehen uns: 12. Socialbar Bremen am 4. Oktober

Am Donnerstag, den 4. Oktober findet wieder die Socialbar Bremen statt. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr im Bürgerhaus Weserterassen, Osterdeich 70B, im Clubraum unten.

Die Themen drehen sich diesmal um die Begriffe „Beteiligung“ und „Partizipation“ und was damit verbunden werden kann.

In einem Kurzvortrag wirft Sebastian Raible einen kritischen Blick auf Liquid Democracy, danach redet Diana Mussara über Beteiligungsprojekte.

Selbstverständlich steht das Organisationsteam während der Zeit für Fragen rund um die soziale Netzwerke zur Verfügung und es gibt wie immer Möglichkeiten für informellen Austausch untereinander.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir sehen uns: 12. Socialbar Bremen am 4. Oktober

  1. Neu im Blog: Wir sehen uns: 12. Socialbar Bremen am 4. Oktober http://t.co/Z86tMsXC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *