Wir sehen uns: Künstlerhaus im Schnoor

Noch sin die Wände leer. Aber ab dem Samstag 26. Mai sind zunächst Susannes und dann auch meine Werke im Künstlerhaus im Schnoor, Stavendamm 15 zu sehen. Während der kommenden zwei Monate präsentieren wir uns zusammen mit weiteren Künstlern in diesen beliebten Toristikviertel. Die Öffnungszeiten der Galerie sind täglich von 12:00 bis 18:00 Uhr.

Während der Ausstellung sind wir auch persönlich vor Ort und beantworten gerne Fragen. Unsere dafür geplanten Tage sind Dienstag und Samstag. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir sehen uns: Künstlerhaus im Schnoor

  1. Neu im Blog: Wir sehen uns: Künstlerhaus im Schnoor http://t.co/RQZ84TeY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *