Texte auf Gehalt prüfen: Blabla-Meter

Ich habe bei Perun ein schönes Werkzeug entdeckt, mit dem sich Texte schnell auf ihre Wertigkeit überprüfen lassen. Bei BlaBla-Meter kann man Texte, die mindestens 3-5 Sätze beinhalten sollten, auf ihren Gehalt prüfen. Bei der Prüfung wird ein Index zwischen 0 (gut) und 1 (schlecht) ausgegeben.

Eine bequeme und schnelle Möglichkeit sich über die Authentizität des Geschriebenen zu informieren. Natürlich steht ein Algorhytmus dahinter, welcher bei bestimmten Inhalten daneben liegen kann, als schelle Hilfe ist die Seite aber in jedem Fall brauchbar.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Texte auf Gehalt prüfen: Blabla-Meter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *