Initialreferat bei der 7. Socialbar mit dem Thema: Geosoziale Netzwerke

Die siebte Socialbar Bremen wird am kommenden Donnerstag, dem 7. April ab 19 Uhr in neuen Räumen stattfinden. Dank der Unterstützung der Bürgerstiftung Bremen konnte ein geeigneter Raum in dem Bürgerhaus Weserterassen gefunden werden. Damit und Dank der zahlreichen, ehrenamtlich engagierten Helferinnen und Helfer wird die Veranstaltung weiterhin keinen Eintrittspreis erheben müssen.

Zum Thema geosoziale Netzwerke werde ich einen kurzen Einführungsreferat halten. Danach geht es wie gewohnt an Infotische, an den Fragen zu den Teilthemen diskutiert werden können. Natürlich soll das lockere Netzwerken und Spaß haben auch nicht zu kurz kommen.

Für diejenigen, die sich schon mal ein Überblick verschaffen wollen, worüber sich das Leitthema der siebten Socialbar in Bremen drehen wird, stelle ich schon mal die Präsentation an dieser Stelle ein. Natürlich beantworten die Helferinnen und Helfer vor Ort, soweit es in der Zeit möglich ist, gerne auch andere Fragen. Wer also schon immer mal wissen wollte, was Twitter ist, ist auch nicht fehl am Platz. Und hier nun die erwähnten Folien:

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Initialreferat bei der 7. Socialbar mit dem Thema: Geosoziale Netzwerke

  1. Hm. Gehe ich jetzt zur @socialbarbremen http://is.gd/NjpDQO oder zu @keinenmeter http://is.gd/y9lTHu Beide fangen um 19 Uhr an.

  2. RT @nnz: Hm. Gehe ich jetzt zur @socialbarbremen http://is.gd/NjpDQO oder zu @keinenmeter http://is.gd/y9lTHu Beide fangen um 19 Uhr an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *