Fragenflash mit uns bei Meiky

Nach über einem Jahr hat der liebe Meiky von Der Podcast Show es geschafft das Interview mit uns unter dem Titel „Tintenfischdingerchen“ online zu stellen. Den Lesern dieses Blogs ist er schon aus seinem Hörspiel, an dem wir uns beteiligen bekannt.

Auf jeden Fall lohnt es sich bei Meiky reinzuhören. Sein Podcast, welches diverse Themen behandelt, ist auf jeden Fall immer sehr unterhaltsam. Danke mein Lieber 🙂

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fragenflash mit uns bei Meiky

  1. Meiky sagt:

    Oh wow – danke für den Eintrag.
    Und wenn ihr wüsstest was ich noch alles hier auf Halde habe, was noch viel länger auf Veröffentlichung wartet.
    Sogar ein Film ist dabei – oh man – kann nicht irgendwo ein bisschen Zeit kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *