Erste Eindrücke: Workshop Panasonic FT3

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit die neue FT3 zu testen. Technische Details werden noch folgen, schon mal vorab: Der Tag war einfach schön. Wir hatten uns lieb.

Ich durfte sogar eine Planierraupe durch die Fußgängerzone fahren. Leider durfte ich keine Planierraupe durch die Fußgängerzone fahren.

FT3

Der Tag war schön. Der Abend noch schöner.

…und dann wurde Alles verschwommen…

Starring: Schiff, Raupe, Schöne Sachen.
Technik: Panasonic FT3.
Besonderer Dank geht an: @Jellytwitts und @iFranz.

Update: Bei Flicker gibt es eine Gruppe zum Event.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *