Bericht Socialbar #6, Ankündigung Socialbar #7

Anfang Januar fand die sechste Socialbar Bremen statt. Trotz teilweise vereister Straßen fanden sich ca. 70 Besucher im Alten Fundamt ein. Auf der Seite der Initiativen stellten sich Couchsurfing und ServeTheCity-Bremen vor. Nach den beiden 10-minütigen Vorträgen wurden die Infotische belagert, an denen es diesmal um Basic-Themen der sozialen Netzwerke ging. Vertreten waren unter Anderem die Themen:

Die Veranstaltung hatte eine gute Besuchermischung, die mit einer schönen Atmosphäre für regen Austausch einherging. Am Ende waren wohl alle Besucher mit der Informationsausbeute zufrieden und wir als Organisatoren hatten auch ein gutes Gefühl.

Die kommende Socialbar, am 7.4.2011 wird in neuen Räumlichkeiten stattfinden. Ab diesem Termin sind wir regelmäßig zu Gast im Bürgerhaus Weserterassen, Osterdeich 70b, 28205 Bremen. (Dort wird ein Weg gefunden, die Socialbar auch weiterhin für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenlos zu halten.) Auch steht das Thema fest: Diesmal werden uns geosoziale Netzwerke beschäftigen. Anregungen, Vorschläge, Infotischanmeldungen können im Wiki, oder hier in Kommentaren gemacht werden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Bericht Socialbar #6, Ankündigung Socialbar #7

  1. loussah sagt:

    @norbert_hayduk *hust* 7.4. *hust* #Socialbar #Bremen

  2. @loussah Oh ha! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *