H2: Strukturen im Chaos finden

Susanne wird zur Kunst bei der GAK. Ab dem 1. Februar geht die nächste Ausstellung los, in der Lilie. Kochschows und kochen werden thematisiert. Wir versuchen Strukturen im Chaos zu schaffen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf H2: Strukturen im Chaos finden

  1. EdelArt sagt:

    Erinnert ihr Euch noch worauf wir auf dem Treueschiff anstießen ~ ich glaube der Stichtag ist… ähm… 5.Aug. ~ dazu möchte ich Euch beiden heute mal so mittendrin beglückwünschen!

    Strukturen im Chaos … Magst Du mein Chaos – liebst du es so wie ich…

    Wie war das mit der Wertschätzung???

    Der Glaube an Zeichen über die Fragen: „Gibt es Menschen die nur aus Gedanken bestehen inexistent. Magst Du mein Chaos – liebst du es so wie ich – he – denn das ist mein Leben. Ordnung! Zwei, drei, eins, eins, Sendung – aus einem Auge, tauge und tauch in den Wert der Schätzung. Eine Welt! Er ist immer noch da. Der Tag. Heute. Gefügig schwenkte er sich um sie herum. Alles schien in Ordnung. © popoliteralness

    Liebe Grüße 😉

  2. daniluna sagt:

    Also Susanne ist nicht langweilig, lieber Norbert!!!
    Ganz schön frech für so ein neues Jahr.
    Kochshows sind teilweise sogar sehenswert!
    Und schön mal wieder was von euch zu hören 🙂

  3. Ich danke euch beiden 🙂 Den Weg im Chaos habe wir bisher immer wieder gemeistert… und ich denke, es wird wie immer klappen 😉 .
    @Dani Frauenpower wird sich immer wieder durchsetzen. Für den einen ist es schon langweilig, für die Anderen immer einer neue Herausforderung 😉
    LG Sanne

  4. theM sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich echt sehr gefreut mal wieder von Euch zu hören. Eine sehr kurzweilige Folge die mir meine lange Fahrt gen NUE versüßt hat. Habt ganz herzlichen Dank dafür. Und selbstredend ist Susanne n i c ht langweilig, sollndass? 😉 Um es kurz zu machen: ich mag Euch beide sehr, von daher: bleibt einfach so! 🙂
    Dann freue ich mich mal auf baldigen weiteren Hörstoff aus den Hayduk International Studios! 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *