Baustellen 2011

Neues Jahr, neue Chancen. Mangels Zeit kam 2010 einiges zum Erliegen, was sich 2011 ändern soll. Der H2-Podcast wird weiterverfolgt, dieser Blog soll an Aktivitäten gewinnen. Die laufenden und geplanten Ausstellungen sollen mit Maßnahmen flankiert werden. So viel zu guten Vorsätzen, die aber nicht als solche verenden sollten.

Das ist nur eine kurze Statusmeldung für alle Freunde, die schon Anfragen gestellt haben, wo wir denn bleiben würden. Euch wünschen wir ein schönes und erfolgreiches 2011 und freuen uns auf alle Events, wo man die Ortsnähe geniessen darf.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *