Heute im Ersten: Neue Vahr Süd

Auf ARD wird heute Abend zum ersten Mal der Film „Neue Vahr Süd“ ausgestrahlt. Man berichtete mir, dass ich nicht gänzlich rausgeschnitten worden bin, sondern für einen Augenblick zu sehen bin ;). Ich habe es nicht geschafft die Vorpremiere zu besuchen, somit bin ich auf das Werk gespannt. Viele Teile des Films wurden in Bremen gedreht, so dass bestimmt mehr mir bekannte Gesichter zu sehen sind.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Heute im Ersten: Neue Vahr Süd

  1. nnz sagt:

    Ich bin auch gespannt!

  2. Norbert sagt:

    Und ich erst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *