Folien und Nachtrag zu stART10 in Duisburg

View more presentations from Norbert Hayduk.

Seit der stARTconference 2010 ist schon eine Woche vergangen, aber erst heute komme ich dazu einen kleinen Bericht zu schreiben und die Folien für meinen Vortrag online zu stellen. Warum so spät, löse ich an anderer Stelle auf.

Die stART10 war eine perfekt organisierte Veranstaltung. Großes Lob an das Organisationsteam! Die Berichte, Dokumentationen, Videos, usw. werden zentral im Beitrag „Dokumentation stART10“ gesammelt. So können sich auch die Nichtteilnehmer grob Überblick verschaffen.

Es lohnt sich, denn inhaltlich haben die Sprecher viele sehr interessante Beiträge geleistet. Inhaltliche Schwerpunkte bildeten das Mobile Web sowie Geschäftsmodelle im Web 2.0. Da die ca. 50 Keynotes größtenteils parallel liefen, war man schon des Öfteren hin- und her gerissen, worauf zu verzichten war. Glücklicherweise wurden einige Vorträge gefilmt und so galt für mich: Steht im Raum eine Kamera, gehe ich nicht in diesen Vortrag. Interessierten empfehle ich in dem o.g. Beitrag ab und zu zu schauen.

Auch die allgemeine Atmosphäre war sehr angenehm. Die Menschen vor Ort waren sehr offen und nett. Man kam schnell ins Gespräch und erfuhr durch den informellen Austausch noch mehr interessante Fakten.

Ich kann für mich ein sehr positives Fazit ziehen und genauso sehen das die Anderen auch. Ich hoffe 2011 wieder dabei zu sein.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Folien und Nachtrag zu stART10 in Duisburg

  1. Karin Janner sagt:

    Vielen Dank für Dein positives Feedback!
    Dein Vortrag war leider einer von denen, die ich versäumt habe… Stand bei Dir eine Kamera?

  2. Norbert sagt:

    Nein, leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *