Gemeinsame Ausstellung ab September

Die ersten Blätter fallen von den Bäumen und auch hier im Blog ist es etwas ruhiger geworden. Die Tatsache ist, dass wir uns auf eine Große Ausstellung vorbereiten und somit ziemlich ausgelastet sind. Zum ersten Mal werden wir gemeinsam eine Ausstellung bestreiten. Das gibt uns die Möglichkeit auch Schnittmengen, die sich durch das gemeinsame Kunstwerken ergeben, zu präsentieren. Gleichzeitig stellt es uns vor neue Herausforderungen das Konzept für diese Ausstellung so abzustimmen, dass der Besucher in seiner Wahrnehmung sowohl das Gemeinsame, als auch zwei Künstler für sich erkennen kann.

Wir fangen mit dem Aufbau am 15. September an und werden die Details in Kürze, sobald alle Verträge unter Dach und Fach sind, beginnen. Die Ausstellung ist für einen längeren Zeitraum geplant, so dass es genug Möglichkeiten geben wird, sie zu besuchen. Es wird auch begleitende Events während der Laufzeit geben, auch hier folgen die Details in Kürze. Eine Herausforderung auf die wir uns sehr freuen, die aber sehr viel Energie bindet.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *