ÜberseeTörn mit Geocaching (Bremen)

Die Feierlichkeiten zu 10 Jahre Überseestadt bieten ein buntes Programm, mit vielen interessanten Veranstaltungen. Eine davor ist der Geo-Törn. Die Veranstaltung findet morgen und am Sonntag jeweils um 11 und um 18 Uhr statt. Der Treffpunkt scheint beim B.O.C.-Stand zu sein, ich würde aber empfehlen sich das an der Information zu bestätigen. GPS-Geräte können vor Ort gegen eine Pfandgebühr ausgeliehen werden. Leider kann ich im Moment nicht viel mehr darüber berichten, weil die Informationen seitens der Veranstalter sehr lückenhaft sind.

Wir werden aber dort sein und an der digitalen Schnitzeljagd selbstverständlich teilnehmen. Wenn man schon mal vor der Haustür ein Beispiel für Geomarketing hat, sollte man es nutzen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *