Zweites Podcaster-Barbecue fand in Bremen statt

Letzten Samstag trafen sich zahlreiche Podcaster aus ganz Deutschland in Bremen zum zweiten Podcaster-Barbacue. Es fehlte an nichts, wir hatten sogar ein eigens dafür kreiertes Lied. Das Lied von Space Monkey hat uns dazu veranlasst die Visualisierung als ein kleines Dankeschön durchzuführen. Karstenfisch zuckte seine Kamera und Tom schnitt es schnell und schnittig.

Das dritte Podcaster-Barbacue wird am 16.7.2011 in Berlin stattfinden. Die Organisation übernimmt diesmal die Berliner Warteschleife. Wir werden sicherlich wieder viel Spaß haben und ich hoffe, die diesjährigen Teilnehmer dort auch wiederzusehen. Die komplette Liste aller Podcasts, in die jeder zumindest reinhören sollte, findet man hier.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Zweites Podcaster-Barbecue fand in Bremen statt

  1. NinaBerlin sagt:

    …und am Ende sagt der Podschnagga: „So! Hätten wa das auch geschafft. Zurück ins normale Leben!“ 😀

  2. Norbert sagt:

    Ja, klasse! Hat Spaß gemacht das Ganze 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *