stARTcamp Essen: Wir sind dabei.

Heute haben wir uns entschieden am 3. Juli nach Essen zu fahren, um dort am ersten stARTcamp teilzunehmen. Das Thema ist „Kunst / Kultur + Social Media“ und somit inhaltlich sehr für uns interessant. Obwohl wir in der nächsten Zeit einige Events organisieren und an vielen weiteren teilnehmen werden, ist es darüberhinaus eine schöne Möglichkeit, die zum Teil von weit angereiste Teilnehmer persönlich zu treffen. Ich bin noch nicht sicher, ob ich bis dahin es schaffe, eine eigene Session anzubieten, versuchen will ich es in jedem Fall. Wer auch dabei sein möchte: Einige wenige Plätze sind noch frei, anmelden kann man sich unter diesem Link.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *