Shirt vs. Link

Nach unserem letzten Besuch in Groningen ist mir aufgefallen, dass ich keine orangen Klamotten habe. Deswegen kommt die Aktion von customgarment.de genu richtig. Ich habe mir dort dieses schicke Che-Shirt ausgesucht. Jetzt dürft ihr die Farbe raten ;).

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Shirt vs. Link

  1. spoxx sagt:

    *kopfkratz
    … Magenta?
    :-p

  2. Dominik sagt:

    Hey, das hätte ich mir fast auch ausgesucht. Aber ich habe mich dann für das „The Godfather“ entschieden.
    Ich bin mal gespannt wann die Shirts kommen 🙂

  3. @spoxx Fast richtig 😉

    @Dominik Da steht bis zu zwei Wochen, aber vielleicht geht es auch schneller. Godfather sieht auch cool aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *