Ich will ein Freidenkershirt!

Bei Admartinator habe ich die Aktion von 3Dsupply gesehen, die im Moment für ein Bericht ein T-Shirt verschenken. Beim Stöbern fand ich auch dieses schicke Layout und will es einfach haben. Über 150 Blogger haben bereits mitgemacht, somit bin ich in einer guten Gesellschaft. Die T-Shirts von 3Dsupply sind sehr hochwertig, habe bereits welche von denen und so ein Freidenkershirt ist genau das Richtige für mich :).

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ich will ein Freidenkershirt!

  1. über die Teilnehmerliste auf der Seite von 3DSupply bin ich hier gelandet und will noch von einer weiteren Aktion berichten:
    http://sapperlot-earny.blogspot.com/2010/04/es-gibt-wieder-ein-t-shirt.html
    🙂

  2. Danke für den Hinweis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *