Einladung: Tag der offenen Tür im H2-Atelier

Wer keine Lust hat auf das Gedränge in Galerien und Kunsthallen ist herzlich eingeladen an einer kleinen Schau der Ergebnisse unseres Schaffens teilzunehmen. Für einen Nachmittag öffnen wir unsere Türen und laden Alle ein, sich ein Bild von unseren Bildern zu machen. Bei einem Glas Prosecco, oder Orangensaft kann man in Ruhe unsere Ausstellung auf drei Etagen besichtigen. Als Termin haben wir den

Sonntag, 16 Mai 2010, ab 16 Uhr,
in der Lilienthaler Str. 9, 28215 Bremen

ausgesucht. Jeder kann kommen, schauen, reden, oder wonach euch sonst ist. Natürlich werden wir uns bis dahin ein paar passende Megaangebote überlegen. Wir freuen uns über jeden Besucher.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *