Pl0gbar Bremen #14 am 4. Mai. Referenten gesucht

Am 4. Mai 2010 ist es wieder soweit. Ab 19 Uhr eröffnet die Pl0gbar #14 ihre Tore. Der Veranstaltungsort ist diesmal das prizeotel Bremen-City, Theodor-Heuss-Allee 12, 28215 Bremen. Wir haben dort WLAN, Beamer und eine Leinwand. Anmeldungen können auf der Mixxt-Seite vorgenommen werden, dort besteht auch die Möglichkeit ein Thema, welches Referiert werden soll einzureichen. Wer keine Lust hat sich dort einzumelden, kann auch einfach hier ein Kommentar hinterlassen.

Das prizeotel nimmt uns testweise auf und ich würde mich über eine zahlreiche Beteiligung freuen. Schön wäre es, wenn wir 2-3 Referenten mit Projektvorstellungen, oder Kurzreferaten zu sonstigen Themen bekommen würden.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Pl0gbar Bremen #14 am 4. Mai. Referenten gesucht

  1. nnz sagt:

    Das Wort „Mixxt-Seite“ in „Anmeldungen können auf der Mixxt-Seite vorgenommen werden“ verlinkt auf die „Pl0gbar Bremen #12“ vom 03.03. Gemeint ist aber die „Pl0gbar Bremen #14“, also http://pl0gbar.mixxt.de/networks/events/show_event.17810 .

    Ich bin gespannt auf die neue Location (sofern ich es denn schaffe, vorbeizuschauen).

  2. Huh! Der Unsegen von Copy&Paste ;). Danke schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *