Geosoziale Netzwerke Teil 5: Friendticker

Am 9. April startete im Berlin Friendticker. Eine interessante Community, die ich sicherlich im Auge behalte. Bei Netzwertig.com findet man einen Artikel über diese Plattform, der sich mit der Frage beschäftigt: Welche Chancen hat der deutsche Foursquare-Klon?

Eine iPhon-Applikation steht bereits zur Verfügung, Android befindet sich in der Entwicklung. Mein Profil findet ihr hier, ich würde mich über mehr Bremer dort freuen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Geosoziale Netzwerke Teil 5: Friendticker

  1. Claas sagt:

    Die App Firefly von RunAwayGames / mobileSrc hört sich auch viel versprechend an. Man rennt durch die Pampa und schnappt sich virtuelle Leuchtkäfer: http://itunes.apple.com/de/app/firefly-by-runawaygames/id361985828?mt=8

  2. Die Frage wäre, wie oft man damit mit dem Kopf gegen eine Laterne prallt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *