Kreativmenschen: Evan Hecox

Da @Susanne heute mit Videos angefangen hat, will ich ihr in Nichts nachstehen und empfehle das Video, welches ich bei Hundertmark fand. Es verbindet einige der großen Leidenschaften von mir: Kunst und Taschen. Schuhe fehlen leider noch.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Kreativmenschen: Evan Hecox

  1. Philipp sagt:

    Ich muss sagen, das Endprodukt ist garnicht mal mein Fall. Es ist eher der Arbeitsprozess den man hier so schön beobachten kann. Schön inspirierend!
    🙂

  2. Na ja, man kann nicht genug Taschen haben 😉 Über die Qualität der Künste streiten wir uns an einer anderen Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *