Aktion: Bremen kann mehr Klimaschutz!

Heute möchte ich auf eine Aktion hinweisen, bei der ich mich gerade angemeldet habe. Angesprochen werden Bremerinnen und Bremer, die die CO2-Emission ihrer Haushalte in 2010 und 2011 um jeweils mindestens 2% senken wollen, um aktiv am Klimaschutz teilzunehmen. Die Teilnehmer gebeten einen Haushaltsbuch mit den Verbrauchswerten zu führen. Steht die individuelle Klimabilanz fest, bekommt man per E-Mail, Telefon, oder persönlich in Arbeitskreisen Tipps zu Möglichkeiten der CO2-Reduktion. Weitere Informationen in dem angehängten PDF-Dukument, Anmeldung auf der Projektseite.

Flyer Klimaschutzpanel (PDF)

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *