Kreativsnack: Studentenfutter von Mr. Trail Mix

Meine Testmischung „Seelentröster (verschärft!)“ von Mr. Trail Mix überreichte mir Tobias persönlich. Trail Mix ist eine Mischung aus Nüssen, getrockneten Früchten, Getreideprodukten und anderen Zutaten, wie Schokolade oder Süßigkeiten. In der von mir erhaltenen Version waren Wasabi-Erdnüsse, Hot-Chili-Cracker, Erdnüsse gesalzen, Grüne Pistazien, Cranberries, Mango, Bunte Schokolinsen und Schoko-Erdnüsse enthalten.

Im Shop von Mr. Trail Mix kann man neben den angebotenen Favoriten aber auch selber die Hand anlegen und eine eigene Traummischung mixen. Die Zutaten sind in drei Produktgruppen unterteilt: Nüsse, Früchtchen und kleine Sünden. Die ersten beiden Produktkategorien und einige in der Dritten haben Bio-Qualität. Man kann in einer 400-Gramm-Tüte 10 beliebig ausgewählte Zutaten unterbringen, was unzählige Kombinationsmöglichkeiten eröffnet.

Mr. Trail Mix ist eine willkommene Abwechslung im Knabberuniversum. Die Leckereien kann man nach individuellen Wünschen zusammenstellen und damit werden Menschen, die immer um die Rosinen im Studentenfutter wühlen, angesprochen und zufrieden gestellt. Die hohe Qualität der Zutaten ist für sich bewusst Ernährende ansprechend. Insgesamt also eine schöne und zeitgemäße Idee. Die Testmischung hat nicht sehr lange in unseren Haushalt überlebt und das ist ein eideutiges Zeichen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Kreativsnack: Studentenfutter von Mr. Trail Mix

  1. Rene sagt:

    Wir durften Mr.TrailMix auch testen. Unser Ergebnis findet ihr hier:
    http://www.ausgefallenesachen.com/2010/05/mr-trailmix-individuellen-knabber-mix-zusammenstellen/

    Liebe Grüße
    Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *