Pl0gbar Bremen #12. Referenten gesucht

Am 3. März 2010 ist es wieder soweit. Ab 19 Uhr eröffnet die Pl0gbar #12 ihre Tore in der Abfertigung, Hansator 1, 28217 Bremen. Anmeldungen können auf der Mixxt-Seite vorgenommen werden, dort besteht auch die Möglichkeit ein Thema, welches Referiert werden soll einzureichen. Wer keine Lust hat sich dort einzumelden, kann auch einfach hier ein Kommentar hinterlassen.

Da die letzte Veranstaltung auf sehr hohen Zuspruch gestoßen ist werden wir das Format beibehalten und ich freue mich auf neue, spannende Themen. Wie letztes Mal wird es günstig Bier, Wein und Bionade geben, davon werden die Raumkosten refinanziert. Somit wird der Eintritt frei bleiben. Beamer organisiere ich auch. Essen nach wie vor in Eigenregie.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Pl0gbar Bremen #12. Referenten gesucht

  1. Lieber Norbert und liebe Susanne!
    Entschuldigt, dass ich bis dato noch kein Feedback über diese wirklich fantastische und gelungene Veranstaltung gegeben habe, aber ich hatte gerade diesen Monat kaum Zeit für wunderschöne kreative Dinge.
    Also jetzt ! Ein ausgesprochenes Lob!
    Möchte mich am 3.3. nochmals als Gast einschmuggeln und eventuell auch noch einen Gast mitbringen.
    Da ich ab jetzt wieder meine Websitearbeiten aufnehmen werde und auch interessiert bin zukünftig Referate zu halten, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich morgen als Gast herzlich willkommen heißt!
    Liebe Grüße
    Diana

  2. Danke :). Irgendwie ist Dein Kommentar im Spam gelandet, wo ich ihn jetzt erst gefunden habe. Wir haben uns ja am 3. gesehen und, wie ich denke, Spaß gehabt. Das nächste mal ist der 1.4. angesagt im alten Fundamt, im Viertel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *