In eigener Sache: Podcharts der deutschsprachigen Podcasts notieren jetzt auch uns

Jetzt haben auch wir geschafft uns in der Kategorie „private Podcasts“, in den Podcastcharts der deutschsprachigen Podcaster zu platzieren. Eine Nase voraus ist uns der geschätzte Thomas, der ebenfalls aus Bremen kommt. Wer für uns stimmen möchte kann es bei podcast.de tun. Die Podcharts werden nach einem ausgeklügelten Algorithmus ermittelt: Dieser bringt die die Zahl der Abonnenten eines Podcasts bei podcast.de, die Bewertungen und die abgegebenen Kommentare in Relation zueinander. Über jegliche Unterstützung würden wir uns freuen!

Charts, oder auch nicht Charts, wir sind im Moment am überlegen das Projekt H2 auszubauen. Vielleicht mit live Streaming und Chat. Auf jeden Fall wird es auch Video-Folgen geben, da ich jetzt ein stolzer Besitzer einer Flip Mino HD™ bin. Das erste Video wir am 22. Februar erscheinen und mich beim Kochen zeigen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *