stART10: Call for Papers

Vom 8.-10. September 2010 findet die stARTconference statt. Zum zweiten Mal kommen Experten aus den Bereichen Kunst, Kultur und Social Media in der Duisburger Mercatorhalle zusammen, um über das Potenzial des Web 2.0 im Kunst- und Kulturbereich zu diskutieren. Der inhaltliche Schwerpunkt der stART.10 wird auf dem mobilen Web sowie der Suche nach Social-Media-basierten Geschäftsmodellen liegen. Die Konferenz fand im September 2009 erstmals statt und wurde bereits im gleichen Jahr als Trendmarke des Jahres beim KulturmarkenAward nominiert.

Gesucht werden Vorträge, Best Practice-Präsentationen und Workshops zu den inhaltlichen Schwerpunkten Geschäftsmodelle und mobiles Web. Weitere Informationen bei stART10 (Bild und Text ebenfalls von dort).

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *