+kultur BarCamp Osnabrück 2010

Gestern fand der erste Barcamp in Osnabrück statt. Thematisch der Kultur gewidmet, weswegen wir nicht fehlen dürften. Susanne hat auch eine Session zum Thema „Twitter Basics“ angeboten, in der ich sie unterstützt habe. Die Eindrücke haben wir audiell noch auf dem Rückweg festgehalten, sie werden demnächst hier erscheinen. Das ganze wurde gefilmt und die Videos erscheinen demnächst bei Mixxt. Sehr schnell war Carsten, der jetzt schon einen Beitrag dazu geschrieben hat.

Wir sagen den Organisatoren an dieser Stelle Danke, grüßen die Teilnehmer und hoffen, dass es eine weitere Auflage des Events gibt.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *