+kultur BarCamp Osnabrück. Wir sind dabei.

Wir sind dabei. Gerade kurzer Hand entschieden, dass wir uns das nicht entgehen lassen können. Spannende Teilnehmer und interessante Inhalte. Wir freuen uns auf das nächste Wochenende ( 29.+30. Januar 2010) auf dem +kultur BarCamp Osnabrück. Die Beschreibung der Organisatoren:

Wie wird Kultur heute gestaltet? Veränderung geschieht, wenn es um Kultur geht, permanent. Immer gibt es ein nächstes Projekt, neue Inhalte, Leute mit frischen Ideen und Möglichkeiten, sich abseits etabierter Strukturen zu organisieren. Aber zu Kunst gehört auch die Verwurzelung in der Stadt, eine erstaunliche Kontinuität in der kulturellen Arbeit, vieles fußt auf soliden, gewachsenen Strukturen. Die meisten Akteure sind keine Wanderarbeiter sondern der Stadt dauerhaft verbunden.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *