Kochen ist auch Kunst

Soweit meine Zeit reicht, koche ich gerne und wenn man der Meinung der Bekochten glauben darf einigermassen gut. Gerade entdeckte ich eine weitere Internetseite voller leckerer Rezepte, Tipps, Tricks, usw. Die Rede ist von LECKER.de, der Internetpräsenz der Zeitschrift LECKER. Da sie auch gerade Lachs an die Blogger verschenken, will ich sie hier nicht unerwähnt lassen. Besonders gefällt mir die Rubrik „Handgriffe und Techniken“, wo bebildert diverse Anleitungen gegeben werden. Es gibt auch einen Feed mit Tagesrezepten, die eine schöne Inspiration sein könnten.

Alles in Allem eine gelungene Seite für Hobbyköche und diejenigen, die es werden wollen. Ich schaue dort ab sofort öfters vorbei und lasse mir Ideen liefern und hoffe, dass ich bald leckeren Lachs von lachs.de geniessen darf.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *