Filmtipp: „Gier“ heute Abend auf ARTE

Es ist soweit, der Zweiteiler von Dr. Dieter Wedel wird heute Abend um 20:15 Uhr auf ARTE ausgestrahlt. Teile des Films wurden in Bremen gedreht und ich empfehle, sich die Pressefotografinen während der Verhandlung genauer anzusehen. Dort könnte ein bekanntes Gesicht auftauchen ;).

Der Film ist eine Kreuzung aus Komödie und Thriller und erzählt die Geschichte eines Hochstaplers. Wir werden heute also einen Fernsehabend anlegen. Die beiden Teile werden übrigens hintereinander ausgestrahlt. Viel Spaß!

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Filmtipp: „Gier“ heute Abend auf ARTE

  1. Landfrau sagt:

    Hallo, darf ich raten: SUSANNE? ….;-)

  2. Ich darf es doch nicht vorher verraten ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *