Eilmeldung: 7. Online Web Montag, Podcast-Treff Berlin

In den kommenden Tagen finden zwei interessante Events statt:

  • Der 7. Online Web Montag findet am 18. Januar, um 19:00 Uhr statt. Das Thema ist: Bildung und Social Media. Die Moderation übernehmen David Röthler und Christian Henner-Fehr.
  • Der erste Podcast-Treff im Berlin wird am Mittwoch, den 13.01.2010, ab 20:00 im Malzcafe stattfinden, meldet Fabio. Eingeladen sind wie immer alle am Podcasting Interessierten. Eintritt ist frei. Getränke und Essen zahlt jeder selbst.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Eilmeldung: 7. Online Web Montag, Podcast-Treff Berlin

  1. Danke, Norbert, für den Hinweis auf unseren Podcast-Treff!

    Wenn ihr mal in Berlin sein solltet, freuen wir uns natürlich euch auch dort begrüßen zu dürfen!!!

  2. Danke, das wird sich sicherlich irgendwann ergeben :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.