Eilmeldung: 7. Online Web Montag, Podcast-Treff Berlin

In den kommenden Tagen finden zwei interessante Events statt:

  • Der 7. Online Web Montag findet am 18. Januar, um 19:00 Uhr statt. Das Thema ist: Bildung und Social Media. Die Moderation übernehmen David Röthler und Christian Henner-Fehr.
  • Der erste Podcast-Treff im Berlin wird am Mittwoch, den 13.01.2010, ab 20:00 im Malzcafe stattfinden, meldet Fabio. Eingeladen sind wie immer alle am Podcasting Interessierten. Eintritt ist frei. Getränke und Essen zahlt jeder selbst.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Eilmeldung: 7. Online Web Montag, Podcast-Treff Berlin

  1. Danke, Norbert, für den Hinweis auf unseren Podcast-Treff!

    Wenn ihr mal in Berlin sein solltet, freuen wir uns natürlich euch auch dort begrüßen zu dürfen!!!

  2. Danke, das wird sich sicherlich irgendwann ergeben :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *