Buchempfehlung „WordPress: Das Einsteigerseminar“

Das Buch „WordPress: Das Einsteigerseminar“ (Amazon Link) beschreibt in einer klaren, verständlichen Sprache die Installation und die Nutzung von WordPress. Dabei wird detailliert auf die einzelnen Menüs und die Möglichkeiten der Einstellungen eingegangen. Aber auch weiterführende Tipps, wie die Einbindung von Fotos, Videos, oder Tweets aus externen Quellen finden in diesem Buch eine Besprechung. Insgesamt ein sehr gelungenes Werk, welches auch von Menschen ohne Vorkenntnisse in WordPress benutzt werden kann. „WordPress: Das Einsteigerseminar“ kann ich aber nicht nur Einsteigern, sondern auch Nutzern empfehlen, die ihr Wissen über das Blogsystem strukturieren und konsolidieren wollen.

Ich habe das Buch übrigens bei diesem Gewinnspiel gewonnen und es verbleibt nicht bei mir, denn anlässlich der Socialbar Bremen habe ich eine Person kennengelernt, die die Betreuung eines WordPress-Blogs gezwungenermaßen gerade übernehmen musste. Diese Person wird sich über das Geschenk sehr freuen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *