Firmwareupdate 1.02 für Nikon D700

D700

Die Liste der Verbesserungen, die mit der Firmwareupdate der D700 Einzug halten ist lang und umfasst unter Anderem:

  • Die Leistung des automatischen Weißabgleichs wurde verbessert.
  • Speicherkarten mit 64 GB werden nun ebenfalls unterstützt.
  • Einige andere Kameraeinstellungen wurden modifiziert.

Das Update ist über die Support Seite zu bekommen. Meine D700 hat es soeben erhalten und ich empfehle es allen Besitzern der DSLR. Weitere Updates für die D3, D300S und die D3X stehen dort ebenfallst zur Verfügung.

Neuer Hinweis: Julia hat gerade einen wunderbaren allgemeinen Artikel unter dem Titel „Firmware- Update: Alles neu unter der Haube“ verfasst. Sie gibt dort Ratschläge, was man bei einem Update beachten soll.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Firmwareupdate 1.02 für Nikon D700

  1. Meiky sagt:

    Boahhhh was ein Rohr – hamma…..
    Hach ja ich weis, aber den mußte ich bringen hehehe

  2. Immer schön die Superlativen nutzen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *