Die heutige Socialbar Bremen bekommt Gäste

Heute Abend findet die zweite Socialbar in Bremen statt. Die Veranstaltung wird von mir und Claas von Telefreizeit organisiert und ist ein offenes, kostenloses Treffen mit Stammtisch-Charakter. Auf der Socialbar treffen sich Vertreterinnen und Vertreter gemeinnütziger, sozialer und kultureller Einrichtungen und Organisationen mit Internetexperten zu einem informellen Austausch in netter Atmosphäre.

Für heute Abend haben sich neben den interessanten Referentinnen und Referenten auch die Pl0gbar Bremen und der Chaos Computer Club Bremen e.V. angekündigt. Es wird also sicherlich ein interessanter und netter Abend. Im übrigen ist die Veranstaltung kostenlos und bedarf keiner Anmeldung. Kurzentschlossene sind also willkommen. Einen Bericht werde ich in den nächsten Tagen hier publizieren.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *