Orchestre du Pain

Es wird hier keine Wehnachtswünsche geben, die habe ich schon an anderen Stellen abgegeben und da mir die Besinnlichkeit und Liebhaberei langsam zu Ohren raushängt ein Tip der anderen Art. Immer, wenn ich die Gelegenheit habe Orchestre du Pain zu sehen, freue ich mich, dass es noch eine Musik gibt, die nicht von der Stange kommt. Die Bremer wissen Ironie umzusetzen und es bleibt dabei Nichts verschont. Bei dem bekannten Videoportal gibt es noch mehr von der Band zu sehen. So, jetzt wünsche ich doch noch mal froher und guten und so, und auf dass euerer Braten nicht so trocken geworden ist, wie meiner.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *