Kreativlinks zum 4. Advent

Bürgerpark im Winter

Creative Nerds küren die „50 Best Free Fonts From 2009“ im Blog. Es sind viele brauchbare Schriften dabei, die man gelegentlich einsetzen kann.

Frank macht sich Gedanken zum Thema „Kulturtipps im Netz zu lückenhaft“. Da ist etwas Wahres dran. Auf das gleiche Problem stoßen auch wir aus gegebenen Anlässen.

Bei Ideenbörse für Kulturmarketing stellt Brigitte ein interessantes Projekt vor „Kunststudenten, psychische Kranke und ihr gemeinsames Projekt“. Wahre Designerstücke entstehen aus dieser Kooperation.

Im UPLOAD Blog erscheint ein spannendes Interview zum Thema „Das Internet ist ein Werkzeug, Kunst und Literatur in einer neuen Form darzustellen“. Da würde ich gerne mitmachen :).

Ulrike überlegt, ob „Formspring – Sinnvoll für Kultureinrichtungen“ ist? Obwohl ich von dieser neuen Plattform nicht viel halte, ist ihre Argumentation nicht von der Hand zu weisen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *