Farbwolke feiert 2. Geburtstag

Bildschirmfoto 2009-11-18 um 16.02.25

Die Kollegen von Farbwolke feiern ihren Geburtstag mit einem riesigen Gewinnspiel. Deswegen möchte ich an dieser Stelle das kreative Kreativblog erwähnen. Eine Pflicht für den RSS-Reader, wenn man auf Ideen- und Anregungensuche ist. Schwerpunkt bei Farbwolke bildet der Bereich Fotografie, aber auch andere Künste kommen dort nicht zu kurz.

Ich lese dieses Patchwork wirklich gerne und hoffe, dass sie uns noch viele Jahre mit News und Fundstücken versorgen werden. Wenn ihr Farbwolke noch nicht kennt, schaut euch dort mal um und wahrscheinlich findet ihr auch etwas für sich selbst.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *