Gewinnspiel bei AllAboutApple

Bildschirmfoto 2009-11-15 um 15.55.40

Bei den Jungs kann man Magic Mouse von Apple Gewinnen. In der Regel mache ich das nicht mit, aber dieses junge Blog ist mir erstmal sehr sympathisch (mit Ben bin ich sogar befreundet) und zweitens hat jeder Mensch seinen Preis. Somit sage ich: Ja, ich will!

Also verkaufe ich für die wage Chance zu gewinnen meine Zeit, den Platz hier, meine Gedanken und meine Seele. Letztere ist sowieso verdammt, zumindest wenn man der Meinung einiger meiner Feinde glauben schenkt. Aber besser ein paar gute Feinde, als ein paar schlechte Freunde. Freundschaftswerbung sozusagen.

So langsam weiß ich nicht mehr, was ich in diesem Beitrag schreiben soll. Vier Sätze halte ich aber für zu wenig und da fällt mir ein, dass man Freundschaftswerbung inbesondere vom Zeitschriftenabonnements kennt. So eine Zeitschrift zusammengerollt ergibt eine effiziente Waffe im Kampf gegen Mäuse!

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *