Twitterwall mal anders: Visible Tweets

Dieses Bildschirmvideo habe ich mit der Hilfe von Visible Tweets, einem Dienst der Twittersuche visualisiert, aufgenommen. Ich finde, dass es eine sehr schöne Möglichkeit ist, schnell mal eine Twitterwall zu einem bestimmten Thema auf die Beine zu stellen. So kann man unterwegs schnell mal Leute beeindrucken, oder sich etwas für eine Präsentation basteln.

Bei meinem Beispiel habe ich den Hash #Bremen benutzt und die Darstellungsart im Video heisst dort “Letter by letter”. Es gibt noch zwei weitere Animationsmodi: “Rotation” und “Tag Cloud”. Gefunden habe ich die Seite über Matthias. Viel Spaß beim Spielen :).

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Twitterwall mal anders: Visible Tweets

  1. Meiky sagt:

    Heiliger Bimbam, was es nicht alles gibt…..

  2. 😀 ja, es gibt so einiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *