Videoanleitung: Weinglas

Bei Andreas ist diese (sehr gute) Videoanleitung erschienen. Erinnert mich bisschen an die Experimente zum ersten Weinbild von Susanne, das eigentlich nur als kleines Dankeschön für unseren Weinhändler gedacht war. Dieser hat uns Weinkisten geschenkt, aus den ich ein Bücherregal gebaut habe.

Da wir uns bedanken wollten, hatte Susanne die Idee ein Glas zu mahlen, in das gerade Wein gegossen wird. Der Clou war, dass der Wein mit Wein gemalt werden sollte. Das kleine Bild gab den Anlass eine ganze Serie zu fertigen, die den Hauptbestandteil der Ausstellungen von Susanne immer noch bildet.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *