„Inszeniertes Licht“ Ausstellung im Bürgerhaus Obervieland

_DSC5856 16-27-24

Vom 17. November bis zum 23. Dezember im Bürgerhaus Obervieland, Alfred-Faust-Str. 4, 28279 Bremen stelle ich meine Fotografien aus. Der Eintritt ist natürlich frei.

Unter dem Titel „Inszeniertes Licht“ sind Arbeiten zu sehen, in den das Licht, oder die Beleuchtung eine Zentrale Rolle spielt. Available Light Reportagen und Lichtobjekte wurden von mir anlässlich verschiedener Evends in den Jahren 2007/08 in Bremen festgehalten. So sind zum Beispiel die Eröffnungshow von La Strada, neben Theaterfotografie, Lichtinstallationen und weiteren Bildern zu sehen. Ich beschäftige mich in den Arbeiten stark mit der Wirkung von Zeit, Kunst und Gesellschaft und deren Wechselwirkungen auf Menschen. Alle Bilder sind rahmenlos, auf schlichten Aluplatten, ohne Passpartous, um den Blick des Betrachters allein auf den Bildinhalt zu lenken.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *