Twestival Bremen. Spaß haben und für einen guten Zweck spenden.

Bildschirmfoto 2009-09-09 um 17.12.16

.

Das Twestival Local in Bremen steigt am Donnerstag, 10. September 2009 im Lift Internet Cafe um 19:00 Uhr. Also gleich fett im Terminkalender eintragen! Der Eintritt ist frei, wenngleich wir obligatorische Spenden zur Unterstützung eines guten Zwecks erwarten. Alle gesammelten Spenden kommen zu 100 Prozent Hospizhilfe Ottersberg e.V zugute. Konkret wollen wir mithelfen eine neue Info-Broschüre für das Sterbe-Hospiz zu finanzieren. Unser Ziel ist es, 300 Euro für die Druckkosten zusammen zu bekommen. Mehr über die wichtige und schwierige Arbeit der Hospiz-Hilfe Ottersberg erfahrt Ihr hier.

Geboten wird ein toller Event mit DJ, Live-Acts, freiem W-Lan und noch einigen weiteren Programmpunkten. Wer nicht kommen kann, kann uns trotzdem durch Kauf eines Tickets unterstützen. Jeder Spender erhält als kleines Dankeschön einen Button mit seinem Namen. Davon abgesehen zeichnet sich ein netter Abend ab, wo man einfach nur mit anderen Menschen plaudern und etwas trinken kann. Lass es uns Beweisen, dass auch die Bremer sich mobilisieren lassen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *